Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast. Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
Die Crew des TT-Boardes
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also die Lokalität wird die Sportlerklause LCS 1901 in der
Pistorisstrasse 30, in 04229 Leipzig-Schleußig sein.
Wie schon geschrieben, weitere Informationen folgen dann.
Also die Räumlichkeiten sind gebucht für den 20.05. 16:00 Uhr.
Folgende TT-Bahner haben sich bis jetzt zum Digital-ST in Leipzig
angemeldet: 41 1185-2
dieter
groeschi
Holgi
JUK
Kaule
schmeese
stolli
SuperJo
TT-Hase
Waldi1976
Mit Yves und meiner Wenigkeit sind wir 13 Leutchens, ich denke
das ist ganz ordentlich und mehr sollten es dann nicht werden.
Ich bitte alle oben Genannten mir eine Teilnahmebestätigung via
E-Mail zu schicken. Somit kann ich euch dann per E-Mail den
Lageplan der Sportlerklause zusenden. Bitte euern Boardnamen
im Betreff der Mail schreiben damit ich den Boardnamen den
entsprechenden Mail-Adressen zuordnen kann und auch aus dem
Spamordner herausfiltern kann.
sollen es wirklich nur 13 werden?
Ich würde mich zwar nicht mehr als Einsteiger sehen würde aber bei "Arbeitsfreiheit" trotzdem mal hinkommen.
Mein Notebook würde ich auch mitbringen und damit auch mein RR - Programm zwecks Demonstrationszwecke.
ich hab dir eine E-Mail geschrieben, aber keine Antwort bekommen.
Sag doch einfach hier, wer sich noch nicht gemeldet hat oder andersherum von wem du die Bestätigung hast.
Holger
Ich habe nun nicht jedem eine Empfangsbestätigung geschickt,
sondern nur bei Fragen geantwortet. Also von folgenden Forikern
habe ich bis jetzt eine Teilnahmbstätigung erhalten:
- stolli
- Holgi
- schmeese
- TT-Hase
- dieter
- Roland TT
- JUK
- groeschi
- waldi 1976
Es fehlen lt. Umfrage noch folgende Foriker die ihr Interesse für
den 20.05.bekundet hatten:
- 41 1185-2
- Kaule
- SuperJo
Ein frohes Osterfest und viel Spaß beim Ostereiersuchen.
Gruß, Hirschi
Also folgenden Forikern, die mir ihre Teilnahmebestätigung
zugesand hatten, habe ich eine E-Mail mit Wegbeschreibung und
Stadtplanausschnitten zugeschickt: - stolli
- Holgi
- schmeese
- TT-Hase
- dieter
- Roland TT
- groeschi
- waldi 1976
- SuperJo
Sollten Probleme beim öffnen der E-Mail auftreten, dann bitte
melden.
Es fehlt noch immer eine Teilnahmebestätigung von Kaule und
41 1185-2!
Kurz Entschlossene können sich gerne noch per E-Mail anmelden.
Darf hier mal mein Kommen ankündigen.
Steht zwar nur zu 70% fest aber möchte mich schon gern mit Euch treffen. Darf ich auch Sachen die nicht so digital sind in meine Tasche legen?
Bräuchte mal noch einen Lageplan.
Och Menno, ich verabschiede mich von dem Termin.
Komm gerade aus dem Krankenhaus und musste meine Tochter da lassen. Fahrradunfall und nun versuchen die Ärzte die unteren 4 Schneidezähne zu retten. Kann hier nicht weg und hatte schon ne DinA4 Seite voller Fragen. Müssen wir dann alle im Board klären.
Schade sagt der groeschi
Jo Danke. Komm gerad von Ihr. Ist zwar die Jüngste aber auch die Größte. Hat ne Schiene über 8 Zähne bekommen. Wenn es gut geht können 3 erhalten werden der 4te ist gespalten, na mal sehen. Morgen kann sie heim muss aber 2x täglich zum ZA auch Sa + So. Da Frauchen Geld verdienen muss bleibt das an mir hängen. Und eine Woche nix beißen, nur Suppe. Und Montag fangen die schriftlichen Prüfungen an (sie ist 16). Also ich bleib zu Hause und kümmer mich.
Den Digi-Stammtisch in Berlin am 30.09. bekomm ich auch nicht hin, wir landen erst 23.45Uhr von der Insel. Wenn der Nächste organisiert wird bitte an mich denken.
der groeschi
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.