Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...ja, nee, is klar - warum einfach, wenn's auch kompliziert geht...![]()
Definiere "groß".Der Sound aus guten, grossen Lautsprechern ist natürlich genial... da können die kleinen nicht gegen an kommen.
Du kannst auch mal die Suchfunktion benutzen, denn das Thema ist nicht neu und auch im Board schon behandelt worden *). Eine Umsetzung durch einen Boardler ist mir aber nicht bekannt.Werde das alles in Ruhe durchlesen
Kleine Blauzahnempfänger sind vermutlich als Billig-Leiterplatten aus Fernost erhältlich.Besonders die Variante mit Bluetooth.....
....oder einen Leslie-Effekt......Sonst gibt es Echos (gibt)...
Auf einer stationären Anlage die einfachere Lösung. Bei Modulen, ist der Kabelsalat schon störend.Warum keine Kabel? Zu einfach?
Nein, der Bluetoothdecoder ist in der Lok...Warum keine Kabel? Zu einfach?
Kurzes , JA.Kleine Blauzahnempfänger sind vermutlich als Billig-Leiterplatten aus Fernost erhältlich.
In meiner Idee schrieb ich ja, dass ich am liebsten mischen würde, also der dem zug am nächsten stehende Lautsprecher mit vollem Sound, die benachbarten Lautsprecher mit verringerter Lautstärke. Das heißt, dass ein Zug bei mehreren Empfängern erklingen soll. Da könnte eine Herausforderung sein, dass der Zeitversatz zu allen Empfängern der gleiche sein muss. Sonst gibt es Echos gibt.
Nein, der Bluetoothdecoder ist in der Lok...
Ich hätte da ne abgefahrene Idee: wie wäre es mit einem Sounddecoder in der Lok?!Nein, der Bluetoothdecoder ist in der Lok...
Ja sicher geht das, Sound Decoder, Mini Lautsprecher, und das geht ja auch.Ich hätte da ne abgefahrene Idee: wie wäre es mit einem Sounddecoder in der Lok?!
Im Alter legt sich das. Ich habe meine Esprit No. 3 eingemottet und auf ein paar SS-F60ES downgegradet.Aber mir geht es da auch um den "kraftvollen" Sound,