Man kann ja nach der falsch berechneten Gesamtübersetzung schlecht zugeben, dass sich Chefs Junior mangels Recherche auch bei der Optik der meistaufgelegten Form vertan hat.Warum seiner Zeit die Entscheidung bezüglich der Dachvarianten so getroffen wurde wie aktuell bekannt konnte man nicht beantworten.
Ist halt die Frage, was der Händler mit deiner Bestellung macht. Wirklich an seinen Lieferanten weitergeleitet? Im Zweifel mal bei anderen Händlern nachfragen. Einige haben noch so viele von TILLIGs Art.-Nr. 04418 im Lager, dass sie verkaufen wollen/können/müssen.Mich wunderts halt nur, dass es nichtmal für die Vorbestellungen gereicht hat.
Es gab schon andere Neuheiten, die recht schnell ausverkauft und später, nach recht langer Lieferpause, ohne viel Aufsehen wieder verfügbar waren. So lange nicht werksseitig ausverkauft dabei steht, kommt i.d.R. eine weitere (unveränderte) Auflage.
So schön die Arbeiten aussehen: Wie viele E94 hatten einen SBS9 oder SBS10 auf dem Dach?Somit habe ich mir die Stromabnehmer der E95 besorgt
Zuletzt bearbeitet: