TT-Poldij
Foriker
Für meine Hafenbahn hab ich eine ähnliche Idee, Lok zum selbst fertig dekorieren und beleuchten. Ein bisschen was will ich auch selbst machenIch würde gern eine so eine Lok haben mit ...
Poldij
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für meine Hafenbahn hab ich eine ähnliche Idee, Lok zum selbst fertig dekorieren und beleuchten. Ein bisschen was will ich auch selbst machenIch würde gern eine so eine Lok haben mit ...
Im Deutschen Lok-Archiv, Dampflokomotiven Bd. 3, ist 98 7056 vor einem unbekannten Rundschuppen zur DRG-Zeitob die Lok mit der kurzen Esse (das von @dampfbahner verlinkte Bild) gefahren ist.
Ist hier vielleicht dabei:...ein sehr schönes Foto auch noch mit 18 006...
Ein hätte ich auch noch, es zeigt die Lok in EP-II mit Stangenpuffer und noch ohne seitliches Fenster am Führerhaus. Besonderes Merkmal: vorn riesige Petroleumlampen über den Puffern.
... kann möglich sein, daß es sich um ein und die selbe Aufnahme handelt.98 7056 vor einem unbekannten Rundschuppen zur DRG-Zeit
mit verlängerter Esse (mehrteilig) abgelichtet, sieht nach Flickwerk aus, zähle min. 4 Teile über dem Flansch.
Hallo @ateshci,Das gilt allgemein für verschiebene Decoderfabrikate mit Lastregelung bei nicht nur Schwenke-Loks - ein Kondensator ab ca. 47nF parallel zum Motor führt zu Fehlverhalten bei eingeschalteter Lastregelung.