Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast. Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
Die Crew des TT-Boardes
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nachdem unser Board in den letzten Wochen um ca. 300 Mitglieder erleichtert wurde, sind wir nunmehr (zum 3.Mal) endgültig über die 3.300 Mitglieder hinweg.
Kriterium fürs Löschen: Ein Jahr nicht OnBoard und unter 10 Posts.
GrüDiCa
Wieso?
Ein paar Wenige würde es wieder treffen. Zum Verständnis:
- Länger als ein Jahr nicht OnBoard UND
- Weniger als 10 Posts geschrieben
Das Zauberwort heißt "UND".
Kennst Du etwa welche, bei denen das zutrifft? GrüDiCa
Viel Entschuldigung wenn ich mich hier einmische, aber ich war seit SA, 23.00 tot nach ominösem Totalabsturz , nicht mal das Bios fuhr hoch, d.h. meine Technik und ich daher schwer krank.
Nach vielen Tips von Boardangehörigen wie Jay u.a. und etwas Glück läuft die Kiste nun wieder...hab sogar die CPU rausgemährt und geputzt.
Nun geht der Gute wieder ohne zu wissen, weshalb er mal nicht ging...
Ich hatte mich schon mit höheren Ausgaben infiziert. Nur einem Zufall ist es zu verdanken , daß ich heute nichts kaufte.
Also bis zum näxten Absturz...Prost !
Sorry für die welche mich dissen-ihr hattet Eure Pause.
1. Die echte Boarderzahl steht auf der Portalseite oben rechts hinter "Benutzer" in einem kleinen Fenster.
2. Ja, wir haben Frauen. Ich kenn auch welche . Verraten wird nichts. Also benehmt Euch.
GrüDiCa
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.