Osthesse
Foriker
Hallo Edgar,
sowas habe ich Passivbahner auch vorgeschlagen. Damit dein Thread nicht verwässert wird.
sowas habe ich Passivbahner auch vorgeschlagen. Damit dein Thread nicht verwässert wird.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
| et018b_TT neu ab: 20.10.2018 Schwere Motorräder nach amerikanischem Vorbild in hervorragender Detaillierung. Zum Selbstbemalen nach Ihren Vorstellungen, Maßstab 1:120 hier geht es direkt zur Neuheit |
ET023a_TT neu ab: 20.10.2018 Sportliches Coupé nach deutschem Vorbild, Bausatz 1:120 hier geht es direkt zur Neuheit | |
ET023b_TT neu ab: 20.10.2018 Sportliches Cabrio nach deutschem Vorbild, Bausatz 1:120 hier geht es direkt zur Neuheit | |
ET024a_TT neu ab: 20.10.2018 Kleinwagen nach französischem Vorbild, Bausatz 1:120 hier geht es direkt zur Neuheit | |
XD057a_TT neu ab: 20.10.2018 Weitere Teile für den LKW-Baukasten, Pritsche und Plane, Typ A, 1:120, passend für Jelcz und andere LKW-Chassis hier geht es direkt zur Neuheit Soweit für heute, alle weiteren Infos wie immer auf der Website etchit.de Beste Grüße, Edgar |
Also eine Neu-/Nachkonstruktion?die TT-Variante ist noch etwas detaillierter
Schick geworden, Edgar.
Gibt es ggfs. auch mal etwas in Richtung Holztransport, mit Ladekran etc.
Wäre ein moderner RTW möglich, auf Basis des Transporters?
Dann fehlt auf jeden Fall noch die einfache Kabine mit Fahrgestell als Bastelgrundlage.gab es eine Vielzahl von Aufbauten
Das übliche Problem: so ÄHNLICH wie ein Volvo FH; musste was verändern, denn Volvo hat noch nicht JA gesagt für einen konkreten Modell-Nachbau.@Edgar, ist das die Volvo FM oder FH Hütte?
so isses. Die Lackierung von Jörg's Bildbeispiel ist besser - die werde ich bei Fertigmodellen zukünftig übernehmen!Blau wirkt die Scheibe wohl, weil der untere Abschnitt, auf dem die "Gnubbel" sind, nicht schwarz abgesetzt wurde. Die Scheibe selbst ist klar, wie man auf dem Bild auf Edgars Website sieht.