Hallo Hans Dieter
Nunja, vieles geht zu Ende, nur hoffentlich dieses Board nicht. Möge es uns so lange erhalten bleiben, wie es uns die Zeit erlaubt, diesem schönen Hobby nachzugehen.
Da auch ich mich so langsam mal wieder andren Dingen im Sinne meines Hobbys widmen werde, werden meine endlos-Sitzungen (und ultralang-Beiträge
))hier so langsam ihrem Ende entgegensteuern. Nene, keine Sorge, so leicht werdet Ihr mich nicht völlig los, ich bleibe euch schon noch etwas erhalten, nur werde ich einfach etwas kürzer treten.
Kurzum, nachdem
das Board in den jahrelang bewährten Händen bleibt und es noch dazu eine gewissenhafte und engagierte Unterstützung für die Administratoren gibt, und es morgen auf den Tag genau 1 Jahr her ist, das ich das letzte mal meine Anlage komplett zum spielen und fahren aufgerüstet hatte, werde ich mich wieder mehr dem praktischen Teil meines Hobbys widmen, dem fahren und testen all meiner Neuanschaffungen
Selbstverständlich werde ich auch beim Foriker-Treffen mit dabei sein, und mir ist es egal, ob ich in einem 2 Bett oder in einem 10 Bett zimmer schlafe, ich lasse mir das Treffen nicht entgehen, schließlich war es mal ursprünglich meine Idee, und die war ja nicht nur eine einfache Spinnerei.
In diesem Sinne danke ich auch Juk, der sich um eine passende Örtlichkeit bemüht, denn ehrlich gesagt, mir würde dazu im Moment die Zeit total fehlen.
Also, haut weiterhin fröhlich in die Tasten damit ich was zu lesen habe
Stephan