Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ BR 103!
Stellt sich die Frage, welche Reko 50 zuerst da ist. Tillig oder Kittler. Laß es uns Wissen!
Gruß aus Thüringen!
Hallo Leute!!
ich habe im Modellbahner 12/06 gelesen das Herr Kittler die 44 für TT bauen möchte. Jetzt würde mich mal interessieren wer von euch schon Erfahrungen mit Loks von Kittler gemacht hat und wenn ja welche.
MfG
Gerne kann ich Bilder vom Modell nachreichen damit sich jeder selbst ein Bild machen kann.
... ich habe am 30.08.2004 eine Bestellung für eine BR 50 36 abgegeben. Auf telefonischer Nachfrage bei Herrn Kittler, bekam ich die Aussage, daß es noch länger dauern kann...
...Da hätte man doch schon lieber kürzere Wartezeiten, nich nur des Preises wegen...
Eine Alternative gibt es immer: Darauf verzichten. Wäre zumindest konsequent.is Licht am Modell nun wirklich weder finanziell noch ingenieurtechnisch eine Meisterleistung.
Meine graue 42'er sieht an den gleichen Stellen genauso aus :-(Wie ich schon sagte, diese unsaubere Arbeit habe ich bis dato leider nur bei diesem meinem Modell gesehen.
Was zahlt er denn pro Stunde?Außerdem findet er niemanden der als MA das Niveau und Ausdauer hätte.
Bei Kittler bezahlst du den Preis der im Moment des kaufs für das Modell laut Preisliste zu buche steht.