• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Dampfloklampen gegossen von fruehsen

Wieviele Spritzlinge bestellen?

  • Ein Dutzend

    Stimmen: 26 13,3%
  • Zwei Dutzend

    Stimmen: 52 26,5%
  • 30

    Stimmen: 27 13,8%
  • 40

    Stimmen: 17 8,7%
  • 50

    Stimmen: 36 18,4%
  • 100

    Stimmen: 38 19,4%

  • Umfrageteilnehmer
    196
Du suchst Lampen bei den Ätzteilen?
Du willst sie also falten, löten und beleuchten?

Was für eine ungenaue Frage.
- Welche Epoche?
- Gaslampen?
- Elektirsche Lampen?
- Mit oder ohne Spitzenlicht?
Fragen sollten präzise gestellt werden. Das spart jede Menge Posts...

Und nach schnellem Schauen in der Suche und der Vermutung Deiner offen gelassenen Ära weise ich Dich trotzdem auf diesen Thread hin.

Und es gibt weitere Möglichkeiten von Messingguss-, aber auch von Kunststofflampen.
 
@Feldbahner,
hast Du es denn fertig gebracht meinem Link zu folgen?
Wenn ja, dann verschiebe ich Deine hier unpassende (immerhin von Dir selber erkannt) Frage in diesen Thread
 
Hast Du fruehsen schon gefragt?
1. Buttom "Community" benutzen
2. Namen eingeben
3. PN schreiben.
Oder
1. Du nimmst Dir mal die Zeit und liest Dir hier in diesem Thread den Post 1 (und auch Weitere) durch.
2. Dann klickst Du auf den Namen.
3. PN mit Deiner Frage schreiben.
Ein wenig Fleiß solltest Du zur Lösung Deines Problemes invetstieren.
 
...ja, Jemand hat seine Telefonnummer. Da "Jemand" aber kein Boardmitglied ist, rate ich dir, einfach ein wenig Geduld zu haben. ;) fruehsen wird dir antworten...

Wenn du allerdings gar keine Zeit hast, dann setze dich mit KUSWA in Verbindung. Er hat sich nicht umsonst angeboten - O.K.?
 
Hallo Berthie,

mit der Geduld ist es nicht so einfach. Ich habe ein paar zerlegte Dampfer, die LED's habe ich auch schon, was mir fehlt sind die Lampengeäuse.

Mfg

Peter
 
Dann lese den Post über deinem ganz sorgfältig und Du bekommst in wenigen Tagen Post, denn Herr Kuswa ist sehr sehr flink!
 
...na dann, Peter: KUSWA heißt deine Lösung...

Doch bedenke auch, es ist ein Board, kein Chat. Nicht alle Mitglieder sind zeitlich in der Lage ständig online zu gehen und wenn, dann noch viele PN's zu beantworten.
Ich weiß, daß fruehsen irgendwann reagiert, aber eben nicht auf "Zuruf".

(dies sei auch ein Hinweis für weitere "Ungeduldige" :D)

danke Redastor, aber sooo schnell kann ich auch nicht schreiben :lach:
 
Berthie, Reddich nun klugscheißert mal nicht um die Wette hier. Nüscht zu basteln daheim? :braue:

@Peter
Meine Erfahrung ist, dass du als Antwort auf eine PN irgendwann die Lampen in deinem Postkasten findest, mit einer Rechnung dazu. Alles kein Thema.

mfg Poldij
 
Hi Feldbahner,

ich hab ihn auch schon mehrmalig angeschrieben, aber keine Antwort erhalten. Ich finde es traurig, wenn man nicht miteinander kommunizieren kann.

MfG

Peter
 
Ja der Vertrieb geht nicht über frühsen.
 
Man kann die Lampen hier bestellen. Vielleicht antwortet fruehsen deshalb nicht. Auf diesen Weg ist hier im Board, glaube ich, schon hingewiesen worden.

Gruß Thoralf
 
Zurück
Oben