• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Chronologische Reihenfolge der Workshop- Loks

In dem Drehgestell sind nur acht Zahnräder drin.
Legt man den halben Drehgestellrahmen mit den acht angespritzten Stiften für die Zahnräder so vor sich hin, dass die Achslager unten zeigen, gilt Folgendes:

Die beiden großen Zahnräder kommen auf die beiden oberen Stifte, die sechs kleineren auf die fast auf einer Linie liegenden sechs unteren Stifte.
Eines der kleineren Zahnräder ist etwas größer, dieses kommt auf den zweiten Zapfen von links in der unteren Reihe.

MfG
 
Danke euch und bin gerade im Club Bereich bei Tillig fündig geworden. Es geht zwar um die Diesellok 118 003-3. Na aber erst im Winter. Erstmal neue Anlage und dann. Jetzt liegt die schon so lange Rum, da kommt es auch nicht mehr darauf an.
 
Zurück
Oben