Jan
Boardcrew
Eher Variante 1, wer noch hat, sehe sich den alten BTTB Beipackzettel an. Es gibt bei evergreen proflierte Platten, die dem in der Optik schon recht nahe kommen. Mit einer Art Sägezahprofil ca. 0,5-0,7 mm.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das zweite Bild zeigt sicher eine V36 aus der Nachbauserie der DB.
Das fehlt aber nicht nur bei Henschel-Maschinen (von denen nur 3 Fotos vorhanden sind ), sondern auch bei anderen. Der Deckel mit den 4 Punkten ist erst kurz vor Kriegsende zu finden (egal, welcher Hersteller), manche Maschinen scheinen ihn erst später nachgerüstet bekommen zu haben (was ist eigentlich dahinter?) und die vier Klappen hatten auch nicht das ewige Leben (zumindest nicht in der Form).Das liegt bestimmt an deinen speziellen Suchweise
Hach, ich hoffte, du legst ne kleine Platine nach .>>>Hier<<< kann man sich schöne selbst zu erstellende Fahrwerksdetails abschauen.
Das fertige Modell bekommt aber (eine) eigene Platine(n)?Mehr Teile haben nicht auf die Probeplatine gepaßt.
Das fertige Modell bekommt aber (eine) eigene Platine(n)?
Verrate mir mal zum ST mehr.war etwas für Dich Interessantes drauf
Warum kommt mir das so bekannt vor?auf den anderen ist etwas für Dich (...) drauf (...) aber so gut wie nicht baubar und muß komplett überarbeitet werden....
... Ich könnte Dir aber noch einen DB-Dampfer zeigen