Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alles gut,wollte keine Diskussion anfangen 😉der Satz lag mir nur auf der Zunge und musste getippt werden. Ist nun mal mein Humor 😁 hat von mir persönlich nichts mit politischen Einstellungen zu tun,so als Info am Rande.Für die Diskussion über die verschiedenen politischen Strömungen sucht euch bitte ein geeigneteren Forum als das TT-Board.!!!
In Cottbus werden aber ICE4 behandelt. Gestern Abend - kurz nach 22 Uhr - standen 2 davon auf den nödlichen Gleisen.Ich habe nicht viel Ahnung, aber das Langschiff sollte ein ICE1 gewesen sein.
Ah ok. Das könnten ja dann alle möglichen Baureihen sein.Rummelsburger ICE werden aus Platzmangel zum Übernachten nach Cottbus gefahren.
Da offenbart sich die Absurdität neoliberalen Handelns.Rummelsburger ICE werden aus Platzmangel zum Übernachten nach Cottbus gefahren.
Für eine Fahrt mit Reisenden bräuchte man wieder eine komplette Zugbesatzung, aber woher nehmen?Mit etwas Kreativität könnte man die Leerfahrten ausnutzen?
Ich war vorige Woche in Lübbenau (Bahnstrecke Berlin- Cottbus). Am geschlossenen Bahnübergang zog eine Weißwurst in Richtung Berlin vorbei. Da es zwischen Bln und Cs keinen ICE- Verkehr gibt, sollte dieses für die Kleinstadt Lübbenau epochale Ereignis wohl mit dem neuen Bahnwerk in Cottbus zusammenhängen.
Ich habe nicht viel Ahnung, aber das Langschiff sollte ein ICE1 gewesen sein.
Für eine Fahrt mit Reisenden bräuchte man wieder eine komplette Zugbesatzung, aber woher nehmen?
btw: ich bin mir nicht mal mehr sicher, ob das tatsächlich ICE4 gestern Abend waren.
Es war nur ein kurzer Blick aus der RB49 vom Gl. 9 Richtung Spreewaldbahnhof und da standen zwei ICE im Dunkeln - daraus schlussfolgerte ich, es könnte Arbeitsvorrat fürs Werk sein.
Bild gefunden
relativ unspektakulär für eine verbaute Milliarde