Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Spekulieren funktioniert auch hier ganz gut, wie mir scheint.Zum Spekulieren eignet sich die Börse. Ich lass mich aber gerne überraschen und bin gespannt, was da zum Vorschein kommt wenn der Vorhang sich hebt.
Auf jeden Fall genial, daß da was neues für unsere Spur kommt - vor allem aber die Ankündigung, daß man auch in Zukunft was für TT machen will.
Wie steht es eigentlich um das Projekt "T174" ?
Den Hintergrund wird es in Zukunft öfter zu sehen geben. Unabhängig von Schienenfahrzeugen.Scheint wohl was für die Schiene zu sein - andernfalls macht das Gleis im Hintergrund keinen Sinn.
Vielen Dank ☺️Herzlichen Glückwunsch. Bei einer solchen Schnapszahl darf auch mal angestoßen werden.
Von der Kontur könnte es fast eine Dampflok sein. Allerdings fehlt eine Erhebung für das Führerhaus.
Eine 75?
Keine schlechte Idee...Welche? Badisch? Sächsisch? Württembergisch? Braunscheigisch? Kk?...
Oder: Es wird bestimmt der sächsischer Doppelstock-Dampftriebwagen der Epoche 1!
Der nächste bitte...
So lange müsst ihr nicht warten. Weitere Hinweise gibt es bald noch!Die kommt in neun Jahren - egal welche.
Die älteren Modelle hatten ein offenes, siehe Adler (Trix+Digitalzentrale), Saxonia (Tillig), Drache (Lako).Allerdings fehlt eine Erhebung für das Führerhaus.