Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es ist immer wieder erstaunlich, wie unterschiedlich du daher kommst. Du zeigst Bilder von Modellen, die allerhöchsten modellbauerischen Ansprüchen genügen. Modelle, die vom Können des Erbauers zeugen. Geht es aber um Fotos, ist dir jede handwerkliche Kunst egal. Da verkaufst du offensichtlich "Scheiße" als Bonbon. Das würde dir bei den handwerklichen Fähigkeiten, die deine Modelle bezeugen, niemals passieren, bei Fotos hingegen, ist selbst der Hinweis auf den Verstoß gegen die nicht nur von mir anerkannten Richtlinien der Fotografie für dich nur Arroganz vom Melder.Da haben wir es wieder. Alles Amateure die weit unter dem Niveau mancher Boarder stehen.![]()
Ich möchte ja die heiße Diskussion nur ungern stören, aber...
... die Nörgelei über einen "breiigen" Kohlhaufen kann ich bei eigener Betrachtung nicht nachvollziehen. …![]()
Ist das Zufall oder Absicht ?
Na und: Wie brennt das Zeug? Heizwertanalyse? Schlackebildung?
Grüße Ralf
…das ist eine Griffstange.
Micha
Ist das bloß wieder ne R.P.ische untergejubelte Biegung der Wahrheit oder ist da jetzt wirklich ein anderer Kohleeinsatz drin?
lieblos dahingeklatscht
Sorry R.P., aber in letzter Zeit hast du mir persönlich zu oft Scherze verbrochen, die nicht hätten sein müssen
Steht unter den Bildern irgendwo "zeigt den aktuellen Arbeitszustand"?...Allerdings ist das bei Glaubensfragen halt so eine Sache. Ein Glauben basiert halt auf dem Glauben, nicht auf den Fakten und nicht auf Wissen...
Nö, allet jut.Und wenn es ein Verbrechen ist, Scherze zu machen, dann bekenne ich mich schuldig im Sinne der Anklage.