• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

BR35 Digital mit ''normaler Beleuchtung''

Dangerde

Gesperrt
Hallo,

ich hab mal eine kleine frage.
Kann ich die BR35 Digitalisieren und die Standard Beleuchtung beibehalten?
Muss ich dabei etwas beachten ? Wen ja was ?

Ich danke euch Schon einmal.

Einen Glühlampenanschluss an den weißen Draht ( vorwärts ), der andere bleibt an der Stromabnahme der Lok ( Nicht am Motoranschluss! ).

Danke !

Ich dachte nicht das es so einfach ist, hätte jetzt damit gerechnet das irgendwo noch ein wiederstand eingebaut wird.

Hi,

es hat alles geklappt auch mit den licht, auch fahren tut sie sehr gut ,nur über weichen entgleist sie immer.
Gibt es den eine Möglichkeit was an den '' neumodischen weichen '' weichen zu Verändern ?
Über die alten DDR weichen klappt es ja auch super.

Ich weis nur nicht wirklich nach was ich da googeln soll.

danke

:winker:

Der Vorläufer macht mir da eher Probleme.
Gut ich dachte jetzt, das das Problem häufiger auftritt und nicht nur bei mir.
Gut dan überlege ich mir mal was

Ist die Lok denn vor dem Decodereinbau besser über die Weichen gekommen?
Es kann auch sein daß jetzt durch das Mehr an Kabeln zwischen Lok und Tender (Du hast doch den Decoder sicherlich im Tender untergebracht) die Bewegungsfreiheit stark eingeschränkt ist.
Dabei kann es dann passieren daß die Lok derart drängt daß als Folge davon der Vorläufer entgleist.

ja der Decoder ist im Tender drin, ist ja sehr viel platz da.

hab jetzt auch die weichen etwas bearbeitet und nun funzt es prima.

Zurück
Oben