Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pss´t .Vielleicht liest der Verkäufer hier ja mit.Dank Mikki wissen wir jetzt wer die Roco-Formen gekauft hat... S
https://www.v100-online.de/index.php?nav=1000001&lang=1&file=lew_11226_01&action=image&position=1
so sah die die 110 017 in den 80er aus.
Von dem Typen würde ich generell nichts kaufen. Nur mal so als kleiner Tipp am Rande...
....oder eben abwaschen was ich bevorzugen würde. Steht übrigens genau so da....
In Wahrheit ist der Rahmen silber und nur Farbe drauf. Die Puffer haben ein schönes Grau......
Meinem Eindruck nach wurde der Rahmen und sogar die eigentlich schwarzen Zurüstteile hier in einem dunkelgrau gefertigt, passend zum ausheblichenen Lack. ....
Auf den Bildern kommt das grau leider kaum rüber, aber in real kann man es gut erkennen.
Echt jetzt, Du hast keinen Schimmer, warum der Lack auf den Puffern (beim Vorbild) ausbleicht?... erschließt sich mir nicht.
...der Lack auf den Puffern (beim Vorbild) ausbleicht?
Pufferfett..... auf den Puffertellern...
Heute noch mal ein Bild vom Modell gemacht.
Noch eine Anmerkung zum Modell:
Meinem Eindruck nach wurde der Rahmen und sogar die eigentlich schwarzen Zurüstteile hier in einem dunkelgrau gefertigt, passend zum ausheblichenen Lack. Das finde ich mal richtig toll und mitgedacht. Leider hat es dann aber für ein paar dunklere Drehgestelle nicht mehr gereicht.
Auf den Bildern kommt das grau leider kaum rüber, aber in real kann man es gut erkennen.
Anhang anzeigen 359107