Janosch
Foriker
Stimmt, ich verwende immer die vom Holzroller oder von Kuswa.Die Typhone sind eigentlich auch für die Tonne, da beim Original nur in der Anfangszeit diese Gebogenen verwendet wurden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt, ich verwende immer die vom Holzroller oder von Kuswa.Die Typhone sind eigentlich auch für die Tonne, da beim Original nur in der Anfangszeit diese Gebogenen verwendet wurden.
Mit den Flicken, das war schon gut gemacht. Aber das fast glänzende, grelle rosa des WieMo Modells ging echt nicht.
Anhang anzeigen 358689
...ist eigentlich ein Filter - für Führerstandsbelüftung...
Bertie war vorsichtig, Führer darf man heute nicht mehr sagen.Ich habe Dich auch mal erwischt Berthie![]()
![]()
Ddenn früher war die Lok mit verblichenem Lack beworben und als solche habe ich sie bestellt! Extra noch mal auf der Bestellschein Kopie nachgesehen. Da verschickt Tilligs Galerie also zuerst die Rechnungen und anschliessend den Newsletter in dem man die zusätzliche Alterung des Modells abfeiert. Wohl in der Hoffnung, dass die Modellbahndeppen jeden DRECK kaufen, wenns Paket schon mal gepackt ist.
Das wievielte Modell ist es dieses Jahr, dass nicht der Ankündigung entspricht? Noch einstellig oder schon zweistellig???
Das zusätzliche Aufbringen von Farbschichten nennt man im allgemeinen Alterung, ob damit nun eine Verschmutzung oder individuell verblichene Farbflächen dargestellt werden.
... Bankgebühren, Post, und Zustellung, die nicht so optimal zu meinem Schichtplan passt.
...