Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich verstehe das immer noch nicht. Ausgeblichener Lack ist doch von Natur aus ungleichmäßig. Eine durchgehend hellere Lackierung wäre doch falsch.Hat man aber nicht und wählte verblichenen Lack und daher ging ich als Besteller davon aus, dass es wie bisher eine Lackierung in abweichender hellerer Farbgebung ist.
Wenn das alles so toll und wie von euch erwartet ist, dann ist ja gut. Da frag ich mich dann aber warum es dann diesen Newsletter gibt? Scheint so, dass man da was rechtfertigen muss.
Mit den Flicken, das war schon gut gemacht. Aber das fast glänzende, grelle rosa des WieMo Modells ging echt nicht.
Anhang anzeigen 358689
Wenn das alles so toll und wie von euch erwartet ist, dann ist ja gut. Da frag ich mich dann aber warum es dann diesen Newsletter gibt? Scheint so, dass man da was rechtfertigen muss.
Ausbleichen ist ein zufälliger Zersetzungs-/Umwandlungsprozess. Eine andere Farbdose, eine andere Schichtdicke oder selbst das ungewendete Fahren auf den immer selben Strecken reichen schon aus. Dazu kommen Stellen, wo die Sonne weniger hin kommt - z.B. der Schattenbereich von Dächern und Vorsprüngen.Dem Argument, Ausbleichungen würden nicht gleichmäßig aussehen muss ich klar widersprechen.
Ich finde die ausgeblichene 110 sehr gelungen - mir gefällt sie.
Wer sie nicht möchte - ich nehme sie gerne in Zahlung, da ich nicht zur Galerie komme
Du brauchst da nicht hinfahren, Telefon reicht völlig aus.
Und sogar kostenfrei. Einfach nur bestellen.Das heißt, Versand möglich?