LiwiTT
Foriker
Der grobschlächtige Vorlaufradsatz (was macht eigentlich die Schleppachse?) harmoniert sehr schön mit den filigranen Rest-Rädern.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich konnte letzten September in Sebnitz 2 95er Vorlaufradsätze kaufen (je 3,50€).Bei Tillig gibt es nur die Vorlaufachse komlett mit Vorlaufgestell.
Also ich konnte letzten September in Sebnitz 2 95er Vorlaufradsätze kaufen (je 3,50€).
Gruß Frank
Kannst Du uns sagen, unter welcher Bestellnummer die laufen? Hast Du nur die Radsätze getauscht und die Lok läuft problemlos?
Gruß Daniel
Hallo Frank,
Woher hast du die Distanzhülse?
Hast du die Räder einfach von der Arnold-Achse abgezogen? (Sorry für die Frage - habe mich noch nicht so an meine Modelle rangetraut.)
MfG,
Andy
Falls Du dabei die Radsätze einbezogen hast: wie schwierig ist es, diese auszubauen? Das Gestänge ist ja nicht wie bei Tillig geklipst, sondern wird von Kurbelzapfen gehalten. Kann man die einfach abziehen? Scheinen zumindest ziemlich fest zu stecken, wenn sie nicht gar geklebt sind.Aber das komplette übrige Fahrwerk noch mit rot supern ist wieder geplant!
@Stolli die verwendete Farbe ist Revell Matt 36
Ja, richtig. Da sind nach meiner Kenntnis auch beim Original nur Sandfallrohre.@trainmaniak: Kann es sein, dass bei deiner Tillig-Lok das Bremsgestänge zwischen 4. und 5. Radsatz fehlt?
Gruß vom MiTTstreiter
Ansonsten ist das Modell (die Modelle) in Ordnung.