tt-Micha71
Foriker
Hallo, mir ist aufgefallen,das du das Gestänge zur Kurbel bei der 95er rot angemalt hast ,ist das nicht beim Vorbild ohne Farbe gewesen?
Gruß Micha
Gruß Micha
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im EK-Eisenbahnbildarchiv "Die Bergkönigin - Mit der Baureihe 95 durch Thüringen" steht unter "Die Deutsche Reichsbahn modernisiert ihre 95" , daß ab 1958 die Kohle- und Wasserkästen durch geschweißte ersetzt wurden.
Ich habe in dem Buch auch kein Foto einer 95er in Epo.2 gefunden, wo diese Baugruppen schon vor 1945 erneuert wurden.
Die Frage kam schonmal hier auf, deshalb nur kurz.Weiß einer ab wann ...
Schuldigung, aber das verstehe ich nich. Weil die Speichen beim Vorbild bei der Fahrt verdrecken und deshalb dunkler als die übrigen roten Rahmenteile sind, hast du mal ARNOLDs BR95 IV und TILLIGs BR52 verglichen?Hallo!
Die Speichen verdrecken beim Vorbild bei der Fahrt und sind dunkler als die übrigen roten Rahmenteile, deshalb mal Vergleich BR95 IV Arnold und BR52 Tillig.
Hallo, mein Epoche IV Kohlemodell ist zu mir unterwegs. Ich möchte einen D&H Sounddecoder verbauen. Weiß jemand, welchen Lautsprecher man unsichtbar in den dafür vorgesehenen Platz bekommt?
Gruß Daniel.
... ob Arnold hier sofort reagiert hat.
Und so bleibe ich bei meiner Aussage: Die Steuerung wirkt in der Realität besser als auf den Fotos.
... damit relativierst du aber nur die Art der Betrachtung. ...
... ps. Paket ist da, danke
Hm, welches Paket? "groeschi" = "Simon"?