mattze70
Foriker
Meine EP III ist zwar schon am Samstag angekommen nur ich habe mich am WE + in der nähe von Magdeburg bei einen Modellbahnfreund aufgehalten. Heute endlich ausgepackt und Probe-gefahren. Ich kann nicht meckern.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich nutze Elita Farben.Seidenmatt oder matt?
...
Was sie nicht mag, wenn die Räder blockieren, dann verbiegt die Antriebsachse die Kuppelstangen...
????
Immer gleich den DAU annehmen? Nun, ich hätte da schon etwas Text erwartet, oder zumindest einen Kringel oder Pfeil an der entsprechenden Stelle. Mein Hobby sind halt keine Suchbilder, sondern Modellbahn fahren.Link anklicken?
Nun, ich sehe einen hier schon reichlich kritisierten Spalt zwischen Fahrwerk und Gehäuse. Du nicht?Immer gleich den DAU annehmen?
Ich denke mir, vom permanenten Wiederholen wird das Modell nicht besser. Das verdirbt nur dem zufriedenen Besitzer die Freude am Modell. Aber vielleicht ist ja genau das intendiert? Wenn es wirklich neue Erkenntnisse gibt, dann her damit, aber so? Das ist Nörgelei.Nun, ich sehe einen hier schon reichlich kritisierten Spalt zwischen Fahrwerk und Gehäuse. Du nicht?
Pfeil dran machen?
Der Kunststoff ist schon recht flexibel, vielleicht würden Kuppelstangen aus Metall bei den filigranen Modellen andere Schäden verursachen...Da wäre eine Kuppelstange aus Metall vielleicht haltbarer und stabiler als die aus Kunststoff. So richtig (modell)bahnfest scheint der Antrieb jedenfalls nicht zu sein, zumal die Erfahrungen aus dem Dauerbetrieb noch ausstehen.