Jan
Boardcrew
Na dann schmeisse ich heute abend mal den Scanner an... Übrigens halten Bausätze aller Art bei trockener Lagerung fast ewig. Nur für Decals lege ich meine Hände diesbezüglich nicht ins Feuer.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... gibt nur 20 Stück, mehr gibt der Markt, außer Geschrei, aus meiner Erfahrung nicht her.
gibt nur 20 Stück, mehr gibt der Markt, außer Geschrei, aus meiner Erfahrung nicht her
Erst haben alle nach V36 geschrien
Dann mach doch mit Anzahlung...
Nein ist mir nicht entgangen und ich hab mir den gestern, bevor ich hier geschrieben habe, extra noch mal angesehen. Das was da zur V 36 geschrieben wurde ist fast ein Jahr alt und ich hab nichts gefunden was darauf hinweisst das die V 36 auch mal vertrieben werden soll. Und weil das so ist wundern sich eben einige Leute hier das dieses Projekt fertig zu sein scheint. Und sie wundern sich noch mehr das es nun heisst "Erst haben alle nach V36 geschrien und jetzt springen sie ab".Carsten schrieb:Hallo Frontera,
da Du alles liest, dürfte Dir mein Thread nicht entgangen sein.
Da magst du Recht haben nur musst du dich dann nicht hier darüber aufregen wenn dich die ausgesucht Handverlesenen, die davon wissen, hängen lassen.Carsten schrieb:Es gibt nun mal viele TT-Sachen, von denen nicht jeder weiß und die nicht jeder haben kann.
Pflichtenheft:
Weitere Vorschläge?
- Bodenplatte mit Federpaketen für Treib- und hintere Kuppelachse
- Bremsgestänge
- Bremsen
- Bremszylinder (Position gesucht)
- Schienenräumer
- Rahmenabdeckung mit all den Nieten im Vorläuferbereich
- vordere Pufferbohle verstärken und Abstützung zum Rahmen anbringen
- EDIT1: Steuerstange und Hebel zum Umlegen der Steuerung
- EDIT2: größeres Gegengewicht der Treibachse