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Br 89 6601

So, fertig ist sie.. :). Stückchen für Stückchen nach Feierabend immer weiter gebastelt. Vielen Dank an alle, die mit Anregungen, Ideen und Erfahrungen dazu beigetragen haben. Die Leitungen am Kessel sind z.T. dünne LItzenisolierungen (3mm Durchmesser) und Kupferdraht ø 4 mm. Am Dampfdom und auf dem Kessel habe ich noch Ventile ergänzt; diese habe ich von einem alten Tillig 86er-Gehäuse abgeschnitten. Ich habe noch in die Fenster im Führerhaus aus alten BTTB-Sichtfolien der Lokverpackkungen die Scheiben verglast (immer wieder probiert und mit Nagelfeile passend gemacht), ausser bei den Türen. Da habe ich die Lokbesatzung eingeklebt. in den Freiraum nach dem Motor (im Bereich Führerhaus) habe ich aus Wickelblei noch ein Gewicht gefertig, mti Isolierband abgeklebt, vorn ist ein Leerraum hinter der Rauchkammertür, da passte auch ein bisschen Blei rein. Somit hat die Lok ein bisschen mehr Gewicht und damit bessere Fahr- und Zugeigenschaften. Die Platine habe ich ganz weg gelassen, die Drähte vom Stromabnehmer direkt an den Motor gelötet; von dort aus auch die Fischer-LED mit Sperrdiode und 10 KOhm Widerstand angeschlossen. Die Leitern hinten habe ich direkt an das Gehäuse geklebt, ohne die Streben zum Rahmen, damit es abnehmbar bleibt. Vorn ragt vom Zylinder das obere Ventil in die Leiter. Die Leiter soll aber laut Vorbildfoto so sitzen. Alles in allem eine schöne Maschine :-! Mein Erstlingswerk in diesem Eigenbau-Ausmaß. Danke an die 3-D-Drucker, Konstrukteure und euch!IMG_0135.jpegIMG_0137.jpeg
 
...Die Leitungen am Kessel sind z.T. dünne LItzenisolierungen (3mm Durchmesser) und Kupferdraht ø 4 mm...
...alle Achtung!
Haben doch die Laternen etwa einen Ø von 2mm und der Schlot etwa 4mm - und dann solche Leitungen? Hut ab... :braue:
 
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