Hallo Liebe Foristen. Ich hoffe nun ausreichend Zeit zu haben.
Da isser, der Hannibal. Es gibt 3 Teile. Die Lok, die Leitern und das Frontteil. Dazu gibt es noch eine Anleitung und Infos über die benötigten Zurüstteile. Aktuell benutze ich das "Anycubic ABS-Like+ Resin" in Schwarz. Welches in den Eigenschaften dem grauen "Anycubic ABS-Like+ Resin", völlig gleich ist.
Das Frontteil hat oben Vertiefungen drin, wo die Kabel zur Beleuchtung eingelegt und verklebt werden. An der Unterseite des Teils ist ein kleiner Stift, der in das Loch im Rahmen der Roco-BR80 passt und mit dem Hinterteil wird es zusätzlich im Rahmen ausgerichtet.
Die Leitern sind wie schon gesagt in Überzahl, damit Schwund während der Bastelstunde nicht ganz so Dramatisch ist. Im Vordergrund sind die Leitern zu sehen, die in dem Bereich des Führerhauses kommen. Die Verlängerungen sind dafür, dass sie besser am Rahmen befestigt werden können.
Zum Schluss der Lokkörper, komplett angepasst auf den Rahmen der BR-80 unklusive der Haltenasen am unteren Teil des Gehäuses. Eine Leichte Bauchung im Bereich der Seiten ist leider nicht vermeidbar. Auf dem Foto wirkt es optisch stärker, das dunkle Resin unterstützt es noch.
Da wir es wie gesagt, nicht vorhaben die Lokgehäuse in Größerer Serie zu bringen, gibt es trotzdem einige Exemplare für Interessierte.
Kontakt ausschließlich via Unterhaltung.