Mit den CV Parametern von @Warcry2000 läuft meine 78 jetzt weitgehend ruckelfrei. Die Zusammenarbeit zwischen Ladeschaltung und Zimo MS Decoder scheint mir nicht immer ganz unproblematisch zu sein. Wenn man die Lok vom Gleis nimmt, sollte man warten, bis die Ladeschaltung komplett entladen ist, eh man sie wieder drauf stellt. Ich hatte schon zweimal, dass die Lok nach dem Aufgleisen nicht auf Befehle reagiert hat, obwohl sich der Decoder auslesen und programmieren lässt. Ausserdem hatte ich schon öfter beim CV schreiben Error 2, obwohl der neue Wert korrekt eingeschrieben wird.
Was die Fahreigenschaften angeht, habe ich keine Probleme, selbst auf meine bucklige Scheibe fährt sie ohne zu murren, da zicken andere Modelle wesentlich mehr.

Ich warte jetzt noch die Einfahrzeit ab, dann wird sie zugerüstet und bekommt Personal.
Was die Fahreigenschaften angeht, habe ich keine Probleme, selbst auf meine bucklige Scheibe fährt sie ohne zu murren, da zicken andere Modelle wesentlich mehr.

Ich warte jetzt noch die Einfahrzeit ab, dann wird sie zugerüstet und bekommt Personal.