Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ochneee nicht wieder die Dachgeschichte!
Seit Mai 2012.Wann soll der 628er in mint eigentlich ausgeliefert werden?
aber zum Fahren muss ja auch noch ein D℮coder rein....
...Und, ist das noch keinem aufgefallen?! Die Gummidichtungen sind nur aufgedruckt und gar nicht aus der originalen Gummimischung erstellt ...
Wieso das denn? Ich finde das nun wieder gar nicht schlecht. Die Alternative wäre ja, aller paar Jahre ein Update zu machen und in der Zwischenzeit vielleicht etwas überholtes weiter zu bauen. Oder man wartet mit der Auslieferung, bis die Verbesserung (an die vielleicht zur Auslieferung gar nicht zu denken war...) serienreif ist. Das Geheule will ich hören... Außerdem wird davon die Bilanz sicher nicht verbessert.Bei aller Freundschaft, die Platine ist echt hammerspitze und auch der Preisaufschlag günstig, aber kundenfreundlich finde ich das scheibchenweise Verbessern nicht.
Hallo!
Was macht nun derjenige, der als treuer Kunde gleich gekauft hat oder gar vorbestellt hat? Steht nuirgendwie dumm da. ...................Daniel
Tja, die einen Hersteller stellen vor und liefern, die anderen stellen nicht nur Bedruckungsvarianten sondern ganze Modelle z.T. jahrelang "in Aussicht". Die einen verbessern ihre Produkte kontinuierlich, die anderen sind jahrelang immun gegen jede Kritik.Etwas mehr Transparenz wäre doch kein Problem und wenn man die digitale Variante bereits zur Erstauslieferung in Aussicht gestellt hätte.
Ich denke, hier im Board hat inzwischen jeder gemerkt, dass Du eine persönliche Aversion gegen Kres hegst - daher eine eher hypothetische AnnahmeWas soll ich nun einem sagen, der mich fragt:
Kannst Du natürlich machen. Kann aber passieren, dass Dein Gegenüber lachen muss."Daniel, wie findest Du Kres, würdest Du von denen das und das empfehlen?" "Kres macht gute Produkte und hat auch gute Ideen. Aber warte bei Neuheiten erstmal ein oder zwei Jahre, da diese bei Erstauslieferung noch nicht ganz ausgereift und vollständig ausgestattet sind."