TTino
Gesperrt
@ alle
Hat sich jemand von Euch an den Bausatz der BR 22 von MMM gewagt ?
Wäre nicht schlecht, wenn derjenige schon weiter als ich, bzw. schon fertig wäre.
Es gibt da einige große Ungereimtheiten im Bausatz. Entweder fehlen bei mir etliche Teile oder man soll sich diese noch besorgen bzw. selbst Feilen.
Leider ist die Baubeschreibung dieses Mal sehr dürftig.
Es geht mir vor allem um die Steuerung.
Bei der BR 22 werden die 2. Treibachse und 3. Kuppelachse mittels Gestänge am Steuerungsträger befestigt.
Da sind die Bauhinweise gelinde gesagt, gleich „ NULL“.
Ich habe mal ein HO-Modell von Fleischmann .
Dort sieht man schön die filigrane Steuerung.
Dort kann man auch sehen, dass die waagerechte große Trittstufe unterhalb des Zylinders liegt. Bei mir ist sie 2 – 3 mm höher. Würde also bedeuten, dass die komplette Zylindergruppe höher müsste.
Hat sich jemand von Euch an den Bausatz der BR 22 von MMM gewagt ?
Wäre nicht schlecht, wenn derjenige schon weiter als ich, bzw. schon fertig wäre.
Es gibt da einige große Ungereimtheiten im Bausatz. Entweder fehlen bei mir etliche Teile oder man soll sich diese noch besorgen bzw. selbst Feilen.
Leider ist die Baubeschreibung dieses Mal sehr dürftig.
Es geht mir vor allem um die Steuerung.
Bei der BR 22 werden die 2. Treibachse und 3. Kuppelachse mittels Gestänge am Steuerungsträger befestigt.
Da sind die Bauhinweise gelinde gesagt, gleich „ NULL“.
Ich habe mal ein HO-Modell von Fleischmann .
Dort sieht man schön die filigrane Steuerung.
Dort kann man auch sehen, dass die waagerechte große Trittstufe unterhalb des Zylinders liegt. Bei mir ist sie 2 – 3 mm höher. Würde also bedeuten, dass die komplette Zylindergruppe höher müsste.