Mr. X
Foriker
Wie wäre es mit Bismut als nichtstrahlende Alternative und Bleiersatz?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab dir in vorangegangenen Beiträgen geschrieben wie sie laufen könnte und das seit Jahren auch bei mir ordentlich. Aber paar Euro muss man schon investieren, wenn sich Erfolg einstellen soll. Ändere das Getriebe und gut ist. Aus einer Nebelkrähe machtste auch keinen Paradiesvogel.
Dampffan, vielen Dank für die Mühe!Ich habe eben noch mal rescherchiert in punkto Bausätze.
Das ist schade, aber wahrscheinlich ist vermurkste Ostloks aufmöbeln inzwischen wohl wirklich eine zu kleine Nische innerhalb der Niesche TT innerhalb der Niesche Modelleisenbahn. Man sieht's ja an den verständnislosen Reaktionen hier im Board.Der Herr Bogusch [...] hatte versucht seine Modellfertigung weiter zu geben. Hat sich kein Interesent damals gefunden der das Sortiment übernehmen wollte.
Auch da gibt es Abhilfe. Ich hatte für die Lok Fenster auf Folien erstellt.Es bleibt aber die unzeitgemäße Fensterfront des Gehäuses, die bei meinen Loks zur z-Stellung geführt hat.
Ja, das kann man alles machen und sich dran erfreuen. Aber wenn du die Lok dann neben die Piko Maschine stellst, siehst du einfach, dass ihre Zeit abgelaufen ist.Auch da gibt es Abhilfe.