• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Board wieder Online

Also ich habe mit dem IE 6.0 keinerlei Probleme. Kein Balken oder andere
Ungereimtheiten. Alles ist wie vor dem Umzug.

Bei mir funzt alles. Hoffendlich entfachen hier einige nicht noch einen "Browserkrieg"...

Also ich habe weder zu Hause mit Opera 7.11 und 1280 x 1024 und auf Arbeit IE 5.5 1024 x 768 irgendwelche überflüssigen (Scroll)- Balken nur den einen an der rechten Seite.

Jo,
sadowa hat 100% Recht! Alle die z.Z. noch rechts im Chat-Fenster stehen habe sich nicht ordentlich ausgelogt. Das wird aber mit der Zeit besser, stimmts?
Also: Rechts unten den Button "logout" benutzen!
GrüDiCa

Ich habe auch gerade das erste mal mit Firefox Mozilla gearbeitet und der Scrollbalken unten ist weg.

War gestern auch fast krank. Kein Board, da fing meine Nachtschicht echt sch.... an!

Kann Columbus nur recht geben bei mir ist alles Tip-Top IP-6.0
kein problem...

Danke für`s neue Board und Grüße aus dem Engadin

Bei geht der Dateiupload nicht? Nach "Hochladen" kommt man auf "Seite nicht gefunden"

Die Ruprik für die Stammtischbilder finde ich klasse.

Könnte man eine derartige Rubrik auch wieder für die eigene Anlagenpresentation einführen?

So was gabs doch schon mal vom www.TT-Bahner.de??? War aber zu langsam und ging dann offline.

EDITH:

IST NICHT Offline. Ich fände die einbindung einer derartigen Gallerie direkt ins Board gut, vieleicht sollte man auch über eine Übernahme der TT-Bahner.de Gallerie nachdenken?

EDITH ENDE

Stofffuchs

Zeitumstellung ???

Schön das alles wieder funzt ob nun mit Balken oder ohne... aber was ich viel gravierender finde ist, das die Uhrzeit bei geschriebenen Beiträgen um eine Stunde hinterherhinkt.

Geschrieben um 20:27 Uhr.

Mathias

Gehe mal links oben auf Mein Profil, dann optionen, unten gibts ne Sommer WInterzeit Einstellung.

Meins steht auf an und die Uhrzeit (auch deinens Beitrags) stimmt.

Schade, TAB´s gehen immer noch nicht.

MIr fällt gerade auf, mir Fehlen Beiträge, ich hatte schon mal über 600!?

Stofffuchs

hallo stoffuchs,

sind 603 nicht auch über 600??? :scherzkek

aber im ernst: bei mir fehlt z.b. mein link zur website in den privaten links.

Stofffuchs schrieb:
Könnte man eine derartige Rubrik auch wieder für die eigene Anlagenpresentation einführen? ... Ich fände die einbindung einer derartigen Gallerie direkt ins Board gut, vieleicht sollte man auch über eine Übernahme der TT-Bahner.de Gallerie nachdenken?

Stofffuchs

Hallo, Stofffuchs,
die Galerie kann schon jetzt genutzt werden, jeder Nutzer, der sich anmeldet, kann seinen eigenen Ordner für die Einstellung der Fotos nutzen.

Das Design wird bei Gelegenheit an das Board angepaßt.

Danke Stofffuchs, alles wieder perfekt. es sind manchmal die kleinen Dinge....:)

Mathias

Hat noch jemand ein Problem mit dem Anzeigen der "neuen Beiträge"? Bei mir gab es jetzt als auch in der Vergangenheit Probleme mit der Suchanzeige, Text lautet "Suchbegriff nicht gefunden" o.ä.

Für die Freunde des IE

So, und nun sollten auch die IE-Benutzer ohne Scrollbalken leben können.
Die Ursache des Balkens ist sehr undurchsichtig, denn die Option, die ihn offenbar erzeugte, sollte eigentlich keine aktiven Code/Style etc Änderungen machen (tut sie aber) :gruebel: und wenn sie nicht aktiv ist, gibts auch keine DOCTYPE-Deklaration, uii das ist ein feiner Bug.

Egal, Ergebnis erreicht.

Gruß vom Rhein
Lokwolf

Apropos, mein button "gehe zum ersten ungelesenen Beitrag" funktioniert nicht (auch schon in der alten Version), wenn ich vom Portal aus einsteige.
Ich habe bei mir die Option "neuester Beitrag zuerst" eingestellt, da ich nicht immer erst die ur-uralt Seite sehen und laden wollte. Mit "ältester Beitrag zuerst" funktionklappt es.

Vielleicht könnt Ihr Euch das bei Gelegenheit anschauen? Ach ja, ich verwende Mozialla und IE.

Luchs

Hallo,
habe nun ein Problem mit meinem Firefox, welches gestern noch nicht vorhanden war.
Wenn ich in einem Thema stehe und dann auf Portal klicke erscheint am unteren Rand ein Scrollbalken und die Linke Seite (Navigation, Shoutbox usw) ist über den gesamt Bildschirm verteilt. Erst wenn ich einen Reload mache Strg+R wird die Seite wieder in normalen Dimensionen dargestellt. Habe die aktuellste Version von Firefox drauf.
Hat das Problem noch jemand?
mfg
Fuelli

Zurück
Oben