PaL
Foriker
TT-Siggi schrieb:Ich hab aber keinen "Fliegenden -Händlerschein ", oder wie der für das "fahrende Volk" heist...
Musst es bei ´ner Kontrolle nur richtig begründen.
Du lieferst quasi ins Haus....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
TT-Siggi schrieb:Ich hab aber keinen "Fliegenden -Händlerschein ", oder wie der für das "fahrende Volk" heist...
TT-Siggi schrieb:Bei Vielen ist nicht nur eine Lok drinn.
Kann ich für mein Exemplar - Gott sei dank - nicht bestätigen.h-Transport schrieb:Leider ist das Licht wieder ein Fünflichtspitzensignal... geworden.
grembo schrieb:Mir scheint aber, dass die Arroganz in Tussenhausen etwas bröckelt, oder das geld fließt nicht schnell genug zurück, sodass nun die Loks erstmal an die Haändler "zwischenverkauft" werden.
grembo schrieb:Nur gut das ich kein Elloks gebrauchen kann, sonst würd ich vielleicht auch noch einen kaufen...
Mir scheint aber, dass die Arroganz in Tussenhausen etwas bröckelt, oder das geld fließt nicht schnell genug zurück, sodass nun die Loks erstmal an die Haändler "zwischenverkauft" werden.
h-Transport schrieb:Warum soll man jetzt schon großflächig Werbung machen, wenn der Verkauf gut läuft?