• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Besandungsanlage

Benötige in meinem BW im Grunde 2 Besandungstürme für 2 Gleise, bzw. 2 dieser Behälter, die auf einer Brückenkonstruktion über 2 Gleise reichen.

Daher meine Frage, ob es evtl. so etwas von anderen Herstellern gibt, was man evtl. auch aus anderen Spurgrößen für TT verwenden bzw. modifizieren könnte.

Puh... ich hab's mir gerade sehr schwer getan, etwas zu finden... Selbst einfach nur die Behälter ist schwer...
Wie sehr soll es denn "Originalgetreu" eine Besandungsanlage sein?
Sowas z.B.: Getreidesilo oder so ein Wasserturm. Aber selbst bei denen beiden habe ich nix in TT gefunden...

@TTDanielTT, BR 53 0001,

danke für Eure Hinweise. Bin mir nur nicht sicher, ob diese/r Anlage meine "Feinmotorik- Liga" ist.
Habe auch noch die Ersatztore für den Auhagen- Schuppen liegen...

Dirk, aber die Idee mit 2 Türmen ist echt gut, muss ich mir mal das Maß raussuchen, wie weit das Gerüst überspannt.
Wenn dies über die Gleise bei mir reichen sollte, wäre es eine tolle Option.

Die Maße finde ich sicher in Deinem Bastelthema.

Zurück
Oben