voyager
Foriker
Diese U-Bahnwagen können sie gleich wieder zurück bringen viel zu klein im inneren, die Sitze zum abgewöhnen.
Die Frage die ich mir stelle welcher Konstrukteur hat das verzapft wenn sie ab Dezember von Bln. Hbf bis Hönow durchfährt, dann wird es verdammt eng in den Wagen, die Mütter mit den Kinderwagen tun mir Leid !!!!
Den Touristen macht es vielleicht Spaß aber als Arbeitnehmer der nach Hause möchte macht es keinen Spaß ca. 45min. beengt zu sitzen oder stehen.
Genug geblubbert
Gruß tt-tappa der mindestens einmal die Woche mit der U5 fährt, meine Frau jeden Tag zur Arbeit.
Diese Fahrzeuge sollten nie auf der U5 fahren. Das sind Fahrzeuge für die Kleinprofillienen U1, 2, 3 u. 4. Man hat sie mit den Anbauten (Blumenbretter) einfach auf das Großprofil angepasst. Diese Idee ist auch nicht neu, sonder wurde damals nach dem 2. WK wegen Fahrzeugmangel schon einmal praktiziert.
Traurig ist nur das heute die Fahrgästen angelogen werden, und man ihnen erzählt das die Züge mehr Platz haben, geräumiger und bequemer sind.
MfG Enrico