• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Bekohlungsanlage

Ich habe wegen Platzmangels die Großbekohlungsanlage Gelsenkirchen Bismark von KIBRI in N verwendet, mußte den Kohlebansen verkleinern, sieht aber nicht schlecht aus. Bild war in einem früheren Fred-TT geignete N Modelle

Grüße aus der Hauptstadt

@ TTsurfer

Das Teil sieht doch nicht schlecht aus. Hast du noch andere Änderungen vorgenommen ausser der Verkleinerung des Kohlebansens? Mussten z.B. die Hochbunker erhöht werden damit eine TT Lok drunter passt?

ps.: Wenn du noch paar mehr Bilder hast dann immer her damit.

Hallo
verfügt jemand über den beschriebenen "Modelleisenbahner 11/1975" und könnte mir/uns die Seite(n) mit der Bauanleitung und den Bemaßungen einstellen?
Ich suche für ein mittleres BW auch ein Modell und habe die gleichen hier schon beschriebenen Probleme..

Zurück
Oben