Bei der Donnerbüchse Köln gibts mehrere Versionen im Abverkauf - so weit weg von Tillig-Neukonstruktionen sind die da preislich auch nicht mehr.Hätte ja auch gerne eine 120...aber bei dem Beckmann Preis muß ich auch schlucken
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei der Donnerbüchse Köln gibts mehrere Versionen im Abverkauf - so weit weg von Tillig-Neukonstruktionen sind die da preislich auch nicht mehr.Hätte ja auch gerne eine 120...aber bei dem Beckmann Preis muß ich auch schlucken
Die hab ich schon im Auge. Aber meine persöhnliche Schmerzgrenze liegt (bis jetzt) bei 200 EuronenBei der Donnerbüchse Köln gibts mehrere Versionen im Abverkauf - so weit weg von Tillig-Neukonstruktionen sind die da preislich auch nicht mehr.
kann mir keiner Helfen?Hab mal ne Frage an die Besitzer mit Sound. Was ist da für ein Lautsprecher verbaut?
Haben die kein eigenes Sound-Projekt sondern den selben Umbau, der seitens eines anderen Händler angeboten wird? Wenn nicht, wird sich ein Händler nicht zum Angebot eines anderen äußeren.Elwira habe ich keine Antwort bekommen, die haben ja selber welche umgebaut.
Die Auslieferung des Epoche VI-Modells hat offenbar bereits begonnen, denn ich habeIn 2023 gibt es auch eine Neuheit aus dem Hause Beckmann:
BR 120 DBAG Ep. VI
Hast Du denn die Lok zwischenzeitlich schon erhalten? Ich finde sie nämlich bei keinem einzigen Händler überhaupt gelistet, außer beim Hersteller selbst.Die Auslieferung des Epoche VI-Modells hat offenbar bereits begonnen, denn ich habe
am heutigen Montag, den 27.03.2023, bereits die Rechnung aus Berlin erhalten.
Beste Grüße
Marco
Die 120er Epoche VI habe ich nach Bezahlung der Rechnung Ende März erhalten. Hier ein Smartphone-Foto von drei "aktuellen" BR120-Modellen.Hast Du denn die Lok zwischenzeitlich schon erhalten? Ich finde sie nämlich bei keinem einzigen Händler überhaupt gelistet, außer beim Hersteller selbst.
Beste Grüße,
Christian
du hast die ZDF vergessenDie 120er Epoche VI habe ich nach Bezahlung der Rechnung Ende März erhalten. Hier ein Smartphone-Foto von drei "aktuellen" BR120-Modellen.
Beste Größe
Marco
Mit "aktuell" meinte ich BR120er-Beckmann-Modelle, die zur Zeit/aktuell ausgeliefert werden bzw. wurden. Nach meiner Kenntnis wirddu hast die ZDF vergessen
Ich finde sie nämlich bei keinem einzigen Händler überhaupt gelistet, außer beim Hersteller selbst.