• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Bausätze Fa. DK-Modell (offener Güterwagen Ut, Dampfschneeschleuder, etc)

Hallo Leute

also, so langsam gehen alle Päkete raus. Von Borsig hab ich auch das Geld nun erhalten. Vielen Dank.
Beschriftungen sind nun auch alle da, dass nun auch die anderen Modelle ausgeliefert werden können.

Sepp

Hallo Leute,

ein Abnehmer hat sich bei mir gemeldet, dass ich etwas falsch gepakt hätte. Bitte mal melden, ob es bei jemanden nach so war.
Sonst noch: die restlichen Pakete gehen die Woche dann raus, nur benötige ich noch einige Adressen.

Sepp

Es geht speziell um die Ut-Bausätze.
Vielleicht hab ich auch ne falsche ANzahl vom Hersteller bekommen. Deswegen will ich da jetzt erstmal nachforschen. Aber danke euch erstmal.

Sepp

Hallo Leute,

nachdem ich nun fast alle Briefe und Pakete ausgeliefert habe, und nun auch fleißig an basteln bin, hier nun mal wieder ein paar Bilder. Pehos sind eingebaut, Lackierung ist fertig, Klappen gehen auch, nur ein hab ich noch net, die Beschriftung...

Aber das kommt auch die Tage noch.

Leider ist beim Ausliefern ein Problem entstanden, ein Foriker hat sein Paket nicht erhalten, was ich sehr bedauere. Und ein weiterer Foriker mit ihm hab ich regen Briefkontakt, weil wir immer wieder das falsche verschickt haben. Aber jetzt ist auch das erledigt. Bitte, lieber Lehir, schick mir doch noch deine Adresse, damit auch dein Paket rausgehen kann.

Sepp

P.S.: Wer mag, sammelt schon mal, ich bestell im Herbst erneut...

Anhänge

• IMG_0058.JPG
    IMG_0058.JPG
    12,6 KB · Aufrufe: 133
  • IMG_0059.JPG
    IMG_0059.JPG
    8,3 KB · Aufrufe: 69
  • IMG_0083.JPG
    IMG_0083.JPG
    17,9 KB · Aufrufe: 113
  • IMG_0085.JPG
    IMG_0085.JPG
    18,8 KB · Aufrufe: 67
  • IMG_0087.JPG
    IMG_0087.JPG
    12,7 KB · Aufrufe: 65
Zu Eurer Info:
Nach der Dampfschneeschleuder "Henschel" ist seit Kurzem der Bausatz für die nächste Schneeschleuder-Bauart bei DK-Model erwerbbar.
Es handelt sich um die Bauart "Königsberg" mit einem anderen Tender.
Preis: Knapp 60,-€
Diskussionen bitte HIER führen.

Anhänge

• Bausatz(02).jpg
    Bausatz(02).jpg
    293,6 KB · Aufrufe: 142
  • Bausatz(01).jpg
    Bausatz(01).jpg
    311,2 KB · Aufrufe: 98
Nicht nur das, selbst Bestellen schadet auch nicht.

Die Versandkosten von rund 10Euro sind moderat fürs Ausland und die vor ca. 4 Wochen bestellte Ware war ca. 3 Tage nach Überweisung da.

Trotzdem war für mich wieder mal kein Breuer Trecker bei . Na was soll's , noch ist nicht aller Tage abend .

Zurück
Oben