geiglitz
Foriker
Also was ich bei den Drehgestellen bemängel, ohne es zu reklamieren...
Die Drehgestelle bestehen aus den Messinggussblenden und dem geätzten Neusilber Blech, für den Inneren Tragrahmen.
Nimmt man jetzt mal ein Radsatz, stellt man fest, die Achsspitze passt sehr gut in die Kalotte, der Messingblende.
Soweit, so gut.
Faltet und verlötet man nun den Tragrahmen, stellt man erstmal fest, die Ecken stoßen an die Bremsbacken, von den Blenden. Also müssten die Ecken schon mal abgeschnitten werden. Machbar.
Aber, der Tragrahmen ist so breit, dass er selbst die Achsspitzen aufnehmen soll /kann.
Das ist absolut inakzeptabel!!!!
Wenn dann noch außen die Messinggussblenden dran kommen, ist das Drehgestell unnötig zu breit!!!
Ähnlich wie bei den Tillig Vt137.
Das muss irgendwie schmaler gehen. Der Tragrahmen ist sicher 2-3 mm zu breit!!!
Die Drehgestelle bestehen aus den Messinggussblenden und dem geätzten Neusilber Blech, für den Inneren Tragrahmen.
Nimmt man jetzt mal ein Radsatz, stellt man fest, die Achsspitze passt sehr gut in die Kalotte, der Messingblende.
Soweit, so gut.
Faltet und verlötet man nun den Tragrahmen, stellt man erstmal fest, die Ecken stoßen an die Bremsbacken, von den Blenden. Also müssten die Ecken schon mal abgeschnitten werden. Machbar.
Aber, der Tragrahmen ist so breit, dass er selbst die Achsspitzen aufnehmen soll /kann.
Das ist absolut inakzeptabel!!!!
Wenn dann noch außen die Messinggussblenden dran kommen, ist das Drehgestell unnötig zu breit!!!
Ähnlich wie bei den Tillig Vt137.
Das muss irgendwie schmaler gehen. Der Tragrahmen ist sicher 2-3 mm zu breit!!!