G
Gnpf24
Kennt jemand noch eine andere DCC-Zentrale für den Xpress-Net-Bus ausser die auf der spanischen Seite ???
mfg Gnpf24
mfg Gnpf24
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@jkret
Der 6N139 ist langsamer als der 6N137. Das könnte ein mögliches Problem sein.
...
Gruß
Ronny
Ja, verstehe ich auch so. Zum Programmieren von CV Werten versuche es mal mit dem Programm JMRI.das verstehe ich so, das die LED sich wirklich erst meldet, wenn die Adressierung geklappt hat!?
Die LM2 kann nur mit Lokadressen umgehen, daher können mit dieser nur Decoder angesprochen werden, die auch mit Lokadressen umgehen können.-Rocoverstärker 10761 mit LM2 ->LM2 kann als Zentrale keine bzw nur mit RocoDecodern Weichen schalten??? Kann das heißen , das die Befehle vom TC von der LM2 nicht weitergereicht werden??
Der Adressbereich bei den Zubehördecodern ist 0-127. Jeder Weichendecoder kann mit einer Adresse vier Weichen schalten. Im TC gehören die Weichenadressen 1-4 zur Decoderadresse 0.-ist der Adressbereich der Weichen evtl. eingeschränkt(zB nur größer 100 oder so)?
MNF = "Ronny Gabler"
MNF_CDC = "USB<->Serial Interface GenLI USB"
Serial.SvcDesc = "USB Serial Port Driver GenLI USB"
Das klingt richtig interessant, werde dich mal im Auge behalten.Testaufbau:
- Roco Multimaus als Master
- GenLI-USB als Slave
- TrainController 5.8 (Demo-Version)
- Windows XP Prof.
Werde die Tage noch RocRail testen und mein Ergebnis ebenfalls mitteilen.
Eigentlich nicht... Wann und wo ist der denn?Beim Stammtisch bist du nicht zufällig?
Jetzt wirst du aber kleinlich!Man sollte die beiden Brücken im Schaltplan halt doch mit einbauen