Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man kann die Dateien ja auch zusammenpacken (zippen).
Welche Informationen fehlen dir in #349?Ist es gewollt, dass es für Interessierte keine Infos gibt?
Du hast die zip-Datei geöffnet und dir die Excel-Datei angeschaut?Geld spielt immer eine Rolle...
Versuch es doch mit LibreOffice oder OpenOffice.xls geht nich - kein MS Office installiert
- kein MS Office installiert
Seh ich das Richtig, das Die Platine Einseitig "bedruckt" istIch habe mich auch an einen Nachbau des USB-Interfaces gemacht. Da mir die Lösung mit dem Relais und den Optokopplern nicht so recht gefallen hat, habe ich einen ADUM1401 zur Potenzialtrennung eingesetzt und mit einem 74HC00 realisiert, dass bei ausgeschaltetem PC das Expressnet nicht blockiert wird. Außerdem sollte das Ganze in ein Pactec-CNL-Gehäuse passen. Deshalb wurde die Schaltung und die Leiterplatte neu entwickelt (Target 3001). Dank Bereitstellung der Quellen durch xemax (großes Dankeschön!) war die Softwareanpassung auch kein Problem.
Anbei ein Bild von meiner Lösung. Die Lichtleiter im Gehäusedeckel (links) ermöglichen die Sichtbarkeit der SMD-Leds von außen.
Die Frage ist jetzt, wie ich am Besten die Daten zur Verfügung stellen kann; eigenen Webspace habe ich nicht.
Thomas
Gibt es eine Bezugsmöglichkeit für die Leiterplatte? MfG Tom
Willst du die Serie bei M&V bestellen?
Inclusive unbearbeitetem Gehäuse und Versand wird die unbestückte Leiterplatte etwa 15€ kosten.
Thomas
und auch so Kleinzeugs wie Versandkosten (Porto/Verpackung) will berücksichtigt werden.
Wenn die Durchkontaktierung nicht wäre würde ich dir den Platinenbelichter empfehlen.