V180-Oli
Foriker
In Leipzig und Umgebung sind die definitiv auch anzutreffen.Wie das allerdings im Rest von Sachsen und speziell bei dir in Leipzig ist ???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In Leipzig und Umgebung sind die definitiv auch anzutreffen.Wie das allerdings im Rest von Sachsen und speziell bei dir in Leipzig ist ???
In Leipzig habe sind lange Zeit noch die 760er gefahren, und dann kamen irgendwann die 763er auf. 761/762 habe ich in Leipzig nie gesehen.Deine Aussage das der Tillig Steuerwagen in Sachsen so gut wie nie anzutreffen ist kann ich nicht bestätigen . Zumindest für den Dresdner Raum und speziell auf der S3 Dresden - Tharandt und bei dem RE Dresden - Zwickau waren die anzutreffen .
Ich kenne mehrere Videos und Bilder wo das so belegt ist und habe in meinem Privatarchiv auf die Schnelle auch mindestens eine Hand voll Bilder und Videos davon gefunden . Ist zwar überwiegend 90er Jahre bis Mitte der 2010´er aber gab es so .
Wie das allerdings im Rest von Sachsen und speziell bei dir in Leipzig ist ????
Klasse!Nach vielen gelassenen Nerven ist er endlich fertig .
Ich nenne ihn liebevoll Specht wegen dem ( zu ) schmalen Motorvorbau .
Die Ähnlichkeit mit einen Schotterpflug von Plasser und Theurer ist nicht rein zufällig .
Die Hauptbauteile sind ein altes Es-Wagenfahrgestell , 2 zerteilte Kabinen einer V75 , PEHO KKK´s und ganz viel Evergreen Kunstsoffprofile .
Leider gibts nur dieses Bild aus dem sehr frühen Rohbau . Stellprobe trifft es vielleicht eher ...Cool Hast du zufällig Bilder aus dem Rohbau und kannst die hier einstellen?