Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Gemeinde Ich bin gerade dabei eine g6 in tt zu bauen ( mit 3d druck). Habt ihr ne Idee wo ich noch Maße herbekomme brauche noch vordere/obere Maße. seitliche habe ich bereits: https://www.loks-aus-kiel.de/index.php?nav=1405938
Morgen Olaf, also ich hab in den letzten Tagen ja nicht in mein Treat geschaut aber du hast natürlich Recht ,das Signal Ne4ABER ooohhhjeee... was mußte denn das "Modellbahn-EBA" zur Kenntnis nehmen ?! >>> Sachsental Einfahrtsignal steht links (ok), nur wo ist denn die daraufhinweisende, dazugehörige "Schachbrettafel" am "eigentlichen Standplatz" rechts... Eieieieiei... und dein Vati ist ein "FDL"...
Gruss OLAF
Hay, ich glaube das kannst du dir sparen.Hallo Gemeinde Ich bin gerade dabei eine g6 in tt zu bauen ( mit 3d druck). Habt ihr ne Idee wo ich noch Maße herbekomme brauche noch vordere/obere Maße. seitliche habe ich bereits: https://www.loks-aus-kiel.de/index.php?nav=1405938
Hay, ich glaube das kannst du dir sparen.
Ich vermute ja das PIKO sie irgendwann bringt. In HO ist sie ja schon und 2achsige Loks gibt es auch schon in TT von PIKO. Also ein leichtes diese dreibeinige herzustellen.
Hast du noch ein paar Bilder im halbfertigen Zustand?Wie immer bei mir alle Gehäuseteile aus Plasteplatten geschnitzt.
(...) Bandit 60+3 (...)
So Leute, jetzt hab ich auch was neues.
Ich hab mal wieder ein langwieriges Projekt beendet. Eigentlich wollte ich diese Lok voriges Jahr fertig stellen,aber da ist mir ja Familiär ein tiefer und immer noch trauriger Einschnitt wiederfahren.
Bevor wieder einige fragen,nein es ist kein Bausatz! Und außer der Drehgestelle( V100) ist nichts Handelsüblich. Selbst die Bügel habe ich angepasst. Wie immer bei mir alle Gehäuseteile aus Plasteplatten geschnitzt.
Ich gebe zu es kann sein daß sie nicht 100% 1:120 ist. Das soll sie auch nicht. Schließlich handelt sich es um eine Modellbahn und kein Original. Aber ich glaube die Proportionen sind stimmig.
Na seht selbst. Mein Sohn wird sie schon noch als Video einstellen, glaub ich jedenfalls.
Vielen Dank nochmals an Hartmann Original für die immer wieder super umgesetzten Beschriftungen.
lG TT- Krümel/ Ralf