Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jedes Modell hat 18 zusatzliche Löcher und habe hier 15 Loks herum liegen. ... Deswegen brauche ich auch Schablone ... bei 270 Löcher sind (teuren) Fehler schon mal vorprogrammiert. Ausserdem können die Kleinteile spater auch Vorbildgemäss plaziert werden.....Sieht ja aus wie ein Schweizer Käse mit vielen Löchern. Bin gespannt wie es wirkt, wenn deine ganzen Kleinteile dran sind.
Korrekt .... die Loks mit ein höheren Ordnungnummer haben geänderte Griffstange. Die wurden allerdings nicht von Roco umgesetzt. .....Hier 2 Bilder mit beide Variante. ...die Griffstange die Barry meint ist nicht die der ROCO 132. Die sieht etwas anders aus
Grischan, ich glaube die Griffstange von der Barry redet, ist nicht die, die du für Frank geätzt hast. Ich finde in seinem Fred nur >diese<, die es jetzt tatsächlich von Roco gibt. Ich hätte auch Bedarf an der Stange, die Barry meint.
Nicht wirklich, da Piko vorbildgerecht drei Befestigungen unter den Frontfernstern hat. Die von Barry nachgefragte Griffstange ist wesentlich kürzer und nur an zwei Stellen befestigt: http://www.br232.com/images/basic/lts_887_59.jpg. Die unterschieden sich von der DR-Umbauvariante auch in den Befestigungspunkten; wie Grischan schrieb.An Pikos 130iger ist die oben, vor den Fenstern sitzende, Griffstange verbaut. Allerdings ist die ein wenig länger als die auf den Bildern zu sehende. Läßt sich aber vielleicht anpassen.
Da ich alle Zeichnungen aufhebe, sind die sicher noch vorhanden. Ich kenne mich bei den Loks allerdings nicht so gut aus, deshalb tschuldigung dass ich da was verwechselt hab.
Wenn ich das richtig sehe, braucht man dann aber auch andere Bohrlöcher für die Griffstangen? Es wäre also schlau ne Bohrschablone zu machen, die man in die vorhandenen Löscher stecken kann?
Noch hat Roco gar nichts geändert. Die geänderte Modelle sollen 2016 erscheinen...... Wie hat Roco die LED Beleuchtung ihre Ludmilla geändert?
Aktuell sieht's aus wie 1998. Den Stand solltest du kennen: Die Platine ist nicht hinter den Lampen, sondern unter den Lampen. Kommt natürlich auf die Haltung an. "Unter" stimmt dann, wenn die Modelllok auf ihren eigenen Rädern steht.Gibt es aktuell eine Platinen direkt hinter die Lampen?
......bei wem hast du den im Auftrag gegeben? Sind die auch ausgeliefert?
VG
Patrick
..... Wie hat Roco die LED Beleuchtung ihre Ludmilla geändert? Gibt es aktuell eine Platinen direkt hinter die Lampen?
VG
Patrick
..... Danke Mika..... Dann bin ich mal gespannt wie die das lösen ....
VG
Patrick