Das habe ich ihm schon vor 7 Tagen geschrieben.
@barry,
ab jetzt werden Deine Bilder gelöscht, wenn die Fotos auf der Seite liegen oder auf dem Kopf stehen.
Du hast es bis vor etwa 14 Tagen selber richtig gemacht. wenn es am Handy liegt, dann lass es damit sein.
Ich (wir) sind auch nicht bereit, alle Deine zukünftigen Fotos nachzuarbeiten. Das kostet UNSERE Zeit.
@barry,
ab jetzt werden Deine Bilder gelöscht, wenn die Fotos auf der Seite liegen oder auf dem Kopf stehen.
Du hast es bis vor etwa 14 Tagen selber richtig gemacht. wenn es am Handy liegt, dann lass es damit sein.
Ich (wir) sind auch nicht bereit, alle Deine zukünftigen Fotos nachzuarbeiten. Das kostet UNSERE Zeit.
@barry,
das ist nun heute das 3. Bild, das auf der Seite liegt.
Bitte poste in Zukunft erst, wenn Du selber die Möglichkeit hast, das Bild richtig einzustellen.
Hallo!
Das mit den Bildern bitte zukünftig richtig machen. Andere schaffen das auch mit Mobiltelefonen. Ist einmal lustig, aber mittlerweile nervig. Wir drehen Dir die Bilder nicht (mehr). Musst Du wissen...
Wie ich vor 7 Tagen schon schrieb...Barry, warte doch, bis Du eine Möglichkeit hast, die Bilder vernünftig einzustellen.