Werden die modifizieretn Lichtleiter auch über korrekte Trennung rot/weiß(gelb) verfügen?
Nein, der Schlussleuchten werden nicht geaendert da die meiner meinung in ordnung sind!!
VG
Apro
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Werden die modifizieretn Lichtleiter auch über korrekte Trennung rot/weiß(gelb) verfügen?
Nein ich meine auch nicht die Lichter selber.
Ich meine ob mit den modifizierten Lichtleitern eine korrekte Lichttrennung ermöglicht wird.
V100 und, insbesondere aber die V180, haben doch das Problem das die Spitzenleuchten in die Schlußleuchten (und umgekehrt) durchscheinen.
Damit wären dann nämlich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
@apro:verkauf deine Lizenz an Tillig,dann haben alle Loks endlich diese schönen Reflektoren.
Die Idee ist nicht schlecht, jedoch habe ich erhebliche Zweifel an der Realisierbarkeit bei Tillig. Immerhin ist das Problem der fehlenden rot-gelb-Lichttrennung in vielen Modellreihen (BR118, BR250, ...) seit Jahren bekannt und nichts wird geändert.Vielleicht ist der Versuch der Lizenzvergabe an Tillig gar keine schlechte Idee. Schließlich wird die Optik der Loks unheimlich aufgewertet.
Dummerwiese gibts die Lichtleiter nicht einzeln.
Mensch, geile Idee mit den Reflektorlampen - leider fahr ich ne Spur grösser, daher kann ich nur hoffen, das jemand das mal auch in H0 umsetzt!
Gruss
Sascha
Also ichg muss schon sagen, das wird was. Könntest Du vielleicht einmal eine Aufnahme vom Innenleben machen?
Teil 2,
Ist ja ziemlich schwer vernueftige Bilder zu machen.....
VG
Apro