Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Waende habe (vorsicht) erhitzt und mit Schasslik Hoelzer bearbeitet. Eigentlich funktioniert das perfekt aber mann soll sehr vorsicht arbeiten damit die Wagenboden nicht zerstoert wird.
Wenn ich sowas vor hätte, würde ich mir in der Größe der Vierecke Ätzteile zeichnen. Das dann in 0,2mm-Blech auf 0,1mm runtergeätzt kann man schön mit allem möglichen Werkzeug bearbeiten, danach einkleben und lackieren.
Muss sagen, der Grundgedanke ist ja ok, aber das Ergebnis bzw. die Detailschäden am Wagen wären mir zu groß.
Wenn ich sowas vor hätte, würde ich mir in der Größe der Vierecke Ätzteile zeichnen. Das dann in 0,2mm-Blech auf 0,1mm runtergeätzt kann man schön mit allem möglichen Werkzeug bearbeiten, danach einkleben und lackieren.
apro,
die Farben sind einfach klasse. Wenn ich nicht so ne Angst hätte die ganzen teuren Karren neu zu lacken, ich würd sie alle durch´n Farbtopp schleifen.... Vielleicht kann ich mich bei der einen oder anderen doch mal durchringen.
.... die Chromleiste schon als Ersatzteil bestellt. Nun warte ich nur auf die Lieferung Selbiger.
....