@IoreDM3
Das kann ich Dir leider nicht sagen, aber ich denke mal das es sowas um die Jahrhundertwende des 19.Jahrhunderts schon gegeben hat. Sicher weiß der eine oder andere hier im Board mehr.
@Dixie
Ich habe mich gefreut das railfan2000 meine Bilder gefallen. Auf den Rest wollte ich nicht eingehen, ich möchte nicht das wieder irgendwelche Diskussionen losbrechen wer was besser macht. Wichtig ist das wir mit unserem Hobby Spass haben, und das denke ich hat jeder auf seine Art und Weise. Der eine hat ein Händchen für Landschaften, der andere ist ein Meister der Elektrotechnik, dann gibt es hier auch so fantastische Lokbauer das es mir die Socken auszieht!!!
Ich meine wir sollten uns ergänzen, dafür ist das Board doch da, oder nicht? Also, ich freue mich über jeden Kommentar, natürlich auch Kritik, nur dadurch kann man besser werden!
Ganz nebenbei bin ich fasziniert von der Anlage von(Name), ich weiß nicht wie oft ich mir die Bilder schon angesehen habe. Ebenso über das Angebot das ich in naher Zukunft noch rege nutzen werde.