Drehe sie um 90°, dann passiert das nicht mehr.Stehende Modelle fallen bei Bewegung des Schubfaches leicht um
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Drehe sie um 90°, dann passiert das nicht mehr.Stehende Modelle fallen bei Bewegung des Schubfaches leicht um
...ja, hat er - er meint um die Vetikalachse drehen...
Ich hatte gedacht Du wärst schon fertig mit dem Grundgerüst.
Jetzt geht das ja bald schon wieder los mit dem "Kleineisen-Steck-Marathon"?
Aber das machst Du ja inzwischen schon fast im Schlaf, oder?
...da müsstest du auf Erfahrungen von anderen hoffen, ich habe sie nie verbaut und testen können....Wie schaut es mit der DKW II (Baesler) aus...
...da ich auch relativ "zeitig" auf tt-filigran umgestiegen bin habe ich nur noch Weichen der EW 2, Flexsteg 15° und Flexgleisstücke für den Abstellbereich aufgehoben. Ich werde vermutlich aber ganz auf vorgefertigte Weichen Kombi verzichten und was eigenes bauen....aus der Zeit bevor ich mit TTfiligran geplant und gebaut hab...
Nö. Man muss nur aufpassen das die Radlenker an den richtigen Stellen sitzen und gut befestigt sind.Gegen die fertigen EW3 und EW2 spricht aber nichts, oder?!
Wie schaut es mit der DKW II (Baesler) aus?
Nö. Man muss nur aufpassen das die Radlenker an den richtigen Stellen sitzen und gut befestigt sind.
Ich hab mal einen Bausatz einer EW3 bearbeitet. Dafür hab ich ein Stück der Flügelschienen (Spritzguss) gekürzt und die Zungenschienen bis an das Überbleibsel herangeführt. Die Zungenschienen des Bausatzes sind geradeso ausreichend.
Mir ging es hauptsächlich darum, dass kurze stromlose Stück wegzubekommen.