E-Fan
Foriker
Von welcher Bahnverwaltung ist denn das Modell?
P.S.: Du kommst demnächst sicherlich nochmal auf nen Sprung nach Potsdam vorbei und lässt Dir zeigen wie man nahezu unsichtbar löten kann gelle?!?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...ich habe gemühtlich ca. 5h benötigt...
das hätte er in Berlin auch haben können, als er noch "um de Ecke" wohnte - hat er nicht geschafft... (den Sprung, meine ich)...Du kommst demnächst sicherlich nochmal auf nen Sprung nach Potsdam vorbei und lässt Dir zeigen wie man nahezu unsichtbar löten kann gelle?!?
Die Frage stellte ich mir auch, angesichts vonVon welcher Bahnverwaltung ist denn das Modell?
gehe ich von einer k&k-Variante (oder deren Nachfolger) aus. Etwas mehr Sicherheit würde mir aber dennoch gefallen .DK-Modell
Von welcher Bahnverwaltung ist denn das Modell?:
Sieht trotzdem schon deutlich besser aus als früher!... "Schweißnähte" noch nicht geputzt
Die Reise nach Amerika kannst Du Dir sparen, das geht auch in Deutschland.Danach erfolgt eine Reinigung im US- Bad...
Ja finde ich auch. Irgendwer hatte hier vor längerer Zeit mal den Tipp gegeben, Lötwasser bei Messing zu verwenden. Ich habe mir dann mal so Zeug von den Heizungsbauern im Baumarkt gekauft. Da verläuft dann wirklich alles und Häufchen bilden sich nicht. Nur agressiv ist das Zeug. Das bringt sogar Edelstahlskalpelle zum Rosten. Bei Neusilber verläuft das tatsächlich besser auch ohne Lötwasser.Hallo lichti
Das mit dem Blödsinn ,ach ich meine Lötzinn ,ist so eine Sache nimmt mann zu viel sieht es sch.... aus und nimmt mann zu wenig hält es nicht . Aber mach die keine Sorgen bei Messingblech sieht es immer so aus jedenfalls auch bei mir .
Sehr schöne Arbeit mach mal weiter so
... Da verläuft dann wirklich alles und Häufchen bilden sich nicht. ...