Das wird nicht reichen wenn man sich die Zahlen mal anschaut...17,2 Mio Pfund Schulden stehen da im Raum.Wenn jeder hier den Schorsch kauft, sind die gerettet ...
MfG
tt-ker
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wird nicht reichen wenn man sich die Zahlen mal anschaut...17,2 Mio Pfund Schulden stehen da im Raum.Wenn jeder hier den Schorsch kauft, sind die gerettet ...
MfG
tt-ker
... den Gesamtkattalog von denen habe ich eben erst gesehen. JA, die letzte Seite lässt es vermuten ... So langsam wird die DR-Sammlung komplett.Wenn man die Kataloge der Hersteller aufmerksam durchschaut, dann könnte es die nächstes Jahr von einem anderen Hersteller geben.
Du sollst dir den Katalog von Sackzonia anschauen...Wer bietet denn noch in H0 eine E04 an?
Piko hat die 204 in H0Sozusagen Sparlack an einer Dampflok?
Schön wäre es ja mit dem Modell. Hoffentlich in einem überschaubaren Zeitraum zu überschaubaren Konditionen.
Wer bietet denn noch in H0 eine E04 an?
MfG
84 verkauft.
Dann wäre mir ja die 02 0314-1 lieber. Aber sicherheitshalber jetzt kaufen, wer weiss ob die EpIV dann noch kommt!
Hab das vollkommen naiv aus den Vorposts geschlossen...
Ich kann den Katalog noch nicht laden...