Weil Arnold nur noch eine Marke ist.Ich frage mich, warum Arnold als N-Spezialist nicht gleich die richtige Spurweite eingestellt hat.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weil Arnold nur noch eine Marke ist.Ich frage mich, warum Arnold als N-Spezialist nicht gleich die richtige Spurweite eingestellt hat.
Warum bietet dann Arnold die Lok in TT an und nicht in HOm? Ist ja nicht jeder so schlau wie du!Vielleicht hättest du vorher besser recherchieren müssen, was du da bestellst? !
Ist die Frage jetzt ernst gemeint ? Warum kaufst du Dinge, über die du nicht bescheid weist ?Warum bietet dann Arnold die Lok in TT an und nicht in HOm? Ist ja nicht jeder so schlau wie du!
Ich kauf wöchentlich lecker Geflügelsalat und hab keine Ahnung davon, wie der gemacht wird und was drinnen ist. Darf ich das noch?Warum kaufst du Dinge, über die du nicht bescheid weist ?
Du hast echt nicht den Scherz erkannt?du kannst aber bei deiner Bestellung (Schweine-)Fleischsalat voN Geflügel unterscheiden ?
Salami: Leckerst! Habsch null Plan, wie das geht.
Darf ich die noch kaufen?
Das waren Die Ärzte. "Ignorama" das Lied."Delphin im Thunfischsalat - wie gemein. Doch könnt mir nix egaler sein."
Ja, und zwar in der Ausgabe 12/1983 (die Ausgabe mit dem Porträt der Anlage von Günter Barthel) auf Seite 9.da war doch mal ein "Poster" in einem "Modelleisenbahner" noch zu DDR-Zeiten
Na hoffentlich war die Entscheidung wirklich gut überlegt für deine Epochenwahl:Habe die neue Ausführung mit offenem Führerhaus als Kö DR Ep. III nun auch bestellt.
Wenn man nicht schlau ist, in einer Frage, dann sollte man sich schlau machen.Warum bietet dann Arnold die Lok in TT an und nicht in HOm? Ist ja nicht jeder so schlau wie du!
Wie jetzt? Sie wird in TT angeboten? Dann verstehe ich das Problem nicht, wenn doch gar nicht TTm da steht.Warum bietet dann Arnold die Lok in TT an und nicht in HOm?
Ja, das wäre toll, gleich neben dem Schaf.Ich glaube, wir brauchen noch einen "Hä? Versteh´ ich nich" Bewertungsbutton.