Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...sollte als Anregung reichen, denn sooo viel anders ist das Aktuelle auch nicht...
P.S. nein - wer hat auch 'einfach' gesagt? ...
Vielleicht bestände noch die Möglichkeit, das Fahrwerk der "N-Köf3" unter den Hut zu kleistern...
Meinst nicht, dass das mit sauber Anzeichnen/Anreißen, ner Feile und einem Schraubstock machbar wäre?...https://www.tt-board.de/forum/posts/1203448/
Diese Variante ist aber nichts für den "Nullachtfünfzehn"-Bastler.
Liegt an dir, wie schnell du bestellst. Einige werden auch auf die gelbe zurückgreifen wenn es keine schwarze o. rote mehr gibt undund wie schnell muß man sein um noch eine abzukriegen?
und wie schnell muß man sein um noch eine abzukriegen?
Ja ich habe schon ein halbes Jahr eine der „offenen“ Kö´s……in den Händen halten und bewerten?
In etwa:The other diesel electric is the ubiquitous - and we can say that now - class 66, for they are omnipresent on Britain's railways today. What's more, there is an international opportunity here for Hornby as these operate on the Continent and, as we have already learned, the new Hornby TT:120 is 100% compatible with European TT...
Die andere Dieselelektrische Lok ist die allgegenwärtige - das kann man so sagen - Class 66, denn sie sind heutzutage allgegenwärtig bei Großbritanniens Eisenbahnen. Außerdem, ist das eine internationale Gelegenheit für Hornby, da diese Lokomotive auch auf dem Europäischen Kontinent fährt und, wie wir schon gelernt haben, ist das Hornby TT:120 100% kompatibel zu europäischen TT